Liebe Turnerinnen und Turner
Geschätzte Sponsoren, Gäste und Zuschauer

Im Namen der Geräteriege des STV Willisau begrüsse ich Sie ganz herzlich in der Sporthalle BBZ zu den Verbandsmeisterschaften im Geräteturnen der Kantone Luzern, Ob- und Nidwalden.

Wir freuen uns, diesen Anlass in Willisau organisieren zu dürfen und sind gespannt auf einen sportlichen und fairen Wettkampf auf hohem Niveau, sind doch die Verbandsmeisterschaften zugleich ein Quali-Wettkampf für die Schweizermeisterschaften. Mit der Sporthalle BBZ steht uns dafür eine hervorragende Infrastruktur zur Verfügung.

Ein herzlicher Dank gehört unseren grosszügigen Sponsoren und Gönnern, den zahlreichen Helferinnen und Helfern und meinen Kolleginnen und Kollegen im OK, die durch ihre Unterstützung und grosse Arbeit diesen Anlass erst ermöglichen. Gemeinsam wollen wir den Turnenden und Gästen einen unvergesslichen Wettkampf bieten und freuen uns auf viele sportliche Höchstleistungen an den Geräten und eine tolle Stimmung in der Halle.

Bis bald in Willisau!
Katrin Bussmann