Werden Sie Sponsoring-Partner des STV Willisau

Unglaubliche 150 Jahre ist es her,

seit in Willisau die grossartige Idee aufkam, einen Turnverein zu gründen. Nur wenige Wochen später wurde dieser historische Plan in die Tat umgesetzt. Am 24. Oktober 1869 wurde an der Gründungsversammlung des Turnvereins Willisau ein Vereins-Setzling gepflanzt, der in den kommenden Jahren und Jahrzehnten schliesslich zu einem stattlichen Vereins-Baum heranwachsen sollte. Unter dem Motto „Kraft im Arm, Mut im Herzen und Licht im Kopf“ wurden damals die ersten Statuten aufgesetzt.

Heute zählt der Verein insgesamt rund 900 Mitglieder,

die sich auf ca.500 Erwachsene und 400 Kinder/Jugendliche aufteilen. Der STV Willisau besteht aus sieben Aktiv-Riegen mit verschiedenen sportlichen Schwerpunkten und Inhalten. Die Jugendabteilung trainiert einerseits polysportiv und andererseits bereits spezifisch. Die Riegen und die Mitglieder sind allesamt durch den STV Willisau unter einem gemeinsamen Dach in einer familiären Art und Weise miteinander verbunden.

Sponsoringkonzept Gesamtverein

Im folgenden PDF finden Sie einige allgemeine Informationen zum STV Willisau und dessen Sponsoringmöglichkeiten.

Inseratepreise Willisauer Turner

Im folgenden PDF finden Sie die Konditionen zu unserer regelmässig erscheinenden Vereinszeitschrift "Willisauer Turner".

Haben Sie Fragen?
Zögern Sie nicht fragen Sie uns an. Gerne geben wir Ihnen detailliert Auskunft - schriftlich, elektronisch oder am Besten gleich in einem persönlichen Gespräch.

Franziska Mehr-Kreiliger
Amt Vor- und Nachname E-Mail Telefon